„Wir haben kirchlich geheiratet. Es war sehr emotional und sehr persönlich, ein besonderer Augenblick als wir die eindrucksvolle Klosterkirche als Brautpaar betreten haben.“

Ein Ehepaar erzählt von seiner Hochzeit, über die Vorbereitung mit der evangelischen Kirche und dem Pfarrer von Langenzenn.

Vom Traugespräch bis zum Blumen streuen – Weitere Informationen zur kirchlichen Hochzeit in Langenzenn finden Sie hier.

Die evangelische Kirche begleitet besondere Lebenseinschnitte. Sie gestaltet besondere Momente mit liebevollen und angemessenen Ritualen: „Vier Hochzeiten und ein Todesfall, fünf Taufen und eine Konfirmation“ in evangelischen Kirchen in Fürth Stadt und Land – mehr auf www.fuerth-evangelisch.de